Frage von grubenhirn, 100

Ist es denkbar, dass es - in einer fernen Zukunft - Intergalaktische Wettkämpfe zwischen den Bewohnern der verschiedenen, unzähligen Galaxien geben wird?

Im Sinne von: Mögen die intergalaktischen Spiele beginnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sauperle, 64
Nein, sicherlich nicht.

Es ist Undenkbar, denn die Laufzeit der Lichtgeschwindigkeit würde alles relativieren. 

Antwort
von Gianluca1234567, 46

Also es wird aufjedem fall keinen interglaktischen krieg geben weil die menschen sich gegenseiig fertig machen

Antwort
von Lolli03, 46

Also wenn sowas kommen sollte, dann bin ich fest davon überzeugt, dass der Planet Erde keine Chance gegenüber den "Anderen" hätte

Antwort
von lupoklick, 9

wenn es gelingt, daß man sich von Galaxie zu Galaxie besucht, dann haben  die "Parteien" Besseres im Sinn, als sich zu bekriegen,,,,,"Krieg der Sterne" ist absolut merkbefreiter UNSINN

Antwort
von xAkrobad, 48

Davor gibt es eher CoD in RealLife... Wenn du stirbst spwanst du neu, und deine Munition/Waffe usw. wird dir in deinem Cyberhelm angezeigt. ^^

Antwort
von Plsdiekthxbye, 51

Vorher macht sich die Menschheit selber platt.

Antwort
von mio003, 20
Ja, ganz bestimmt.

Klar, in FERNER Zukunft!!!

Antwort
von energiefisch, 50

Vielleicht ist es jetzt schon so. 

Antwort
von SexHexe, 43

Meinst du im Sinne von The Hungergames? Oder lieber doch einfach ein Deathmatch

Kommentar von grubenhirn ,

Mehr im Sinne von den Olympischen Spielen, Sportwettkämpfe. Muss ja nicht immer um Leben & Tod gehen!

Antwort
von TailorDurden, 57
Nein, sicherlich nicht.

Nein, Trump wird eine Mauer bauen :D UND DIE ALIENS WERDEN SIE BEZAHLEN!!!!

Kommentar von grubenhirn ,

Könnte passieren :D