gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

67 

Ist es denkbar, dass die groessten Deutschen Parteien bei den naechsten Wahlen die groessten Verlierer sind ?

gefragt von fennek am 14.07.2007 um 8:25 Uhr

...der angebliche Deutsche Aufschwung ist nur ein geliehener Aiufschwung. Dieser beruht nur auf erhoetem Export mit hoeherer kurzzeitigen Neuverschuldung von ein paar Ländern. Die Unternehmen, die aus Deutschland exportieren sind aber nur 20 % aller Unternehmen ! ??? Was soll dann diese Augenwischerei mit den Partei - Selbst - Schulter - Klopfmaschinen und den Lorber Selbst-Klebern ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahlen (482)
Parteien (177)
fennek (79)