Frage von hishighness, 53

Ist es dem iPhone 6s schädlich wenn man nen Philips Kopfhörer anstatt dem Apple-Kopfhörer einsteckt (siehe Foto)?

Der originale Kopfhörer von Apple kostet 35 €, aber hab schon einen von Philips. Ich weiß eigentlich nicht wie heißt das Model vom Philips Kopfhörer und bin ich kein Technologie-Fan. Ich brauch euerem Rat :)

Antwort
von Dontknow0815, 28

Jo erst überhitzt der Akku und dann explodiert es...

Nein. Du kannst jeden Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke nutzen. Die Spannung wird vom Handy abgegeben und das orgelt es schon so ein dass es nicht direkt platzt.
Vorsichtiger solltest du bei Kopfhörer sein die einen externen Stromanschluss haben. Die sind aber sehr selten und werden meist über USB realisiert.

Ich nutze derzeit auch Samsung Kopfhörer am iPhone.

Antwort
von lilylilac, 17

Nein, es funktioniert, es steckt ja das gleiche System dahinter, du musst nur das beachten, was meine Vorgänger schon gemacht haben. Es gibt ja auch Kabel für Handys und PCs, die nicht vom Originalhersteller kommen, habe mir neulich z.B. so eins https://avangardstore.com/kabel/kabel/184/apple-1-m-usb-lightning-kabel gekauft und alles funktioniert und läuft prima. Dem Handy nichts passiert ;D

Antwort
von NameVergebenFFS, 26

Foto seh ich keins, aber du kannst völlig bedenkenlos jede Art von Kopfhörern mit einem 3.5mm Klinkenstecker benutzen (mit anderen Worten: alles was ohne Gewalt reinpasst).

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von hishighness ,

Sorry, habs falsch hochgeladen, ist schon in einer neuen Frage angehängt . Vielen Dank für die Info

Antwort
von Oskar2002xd, 11

Ja!Sobald du die Kopfhörer einsteckst schmielzen sie und explodieren!!!

Nein Spaß,da passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community