Frage von lxxxxxa, 52

Ist es das wirklich wert?

Ich schreibe schon seit 4 Monaten mit einem Jungen. Wir haben uns aber in den 4 Monaten nur einmal getroffen weil er immer abgesagt hat. Das erste treffen war so eigenlich echt schön aber ich habe das Gefühl das er es nicht ernst meint. Hab ihn auch schon öfters darauf angesprochen (geschrieben). Also das ich kein bock hab mich 4 mal im jahr mit ihm zu treffen(wenn es mal etwas ernstes werden sollte). Darauf hin wollte er sich auch gleich am nächsten Tag mit mir treffen aber es kam wieder etwas dazwischen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll😳

Antwort
von Schwoaze, 34

Du vergeudest Deine Zeit mit warten? Geh mit anderen aus. Zeig ihm, dass Du nicht wartest, vielleicht wird er ja dann munter.

Wenn nicht, kannst Du Dir jedenfalls sicher sein, dass er es nicht wert ist, auf ihn zu warten.

Antwort
von Marshmallow275, 26

Renn ihm nicht hinterher, hätte er Interesse dann würde er nicht ständig absagen.

Antwort
von Mirtaslil, 21

Er hat nicht genug Interesse...also schreib nicht mehr...manchmal sollte man verstehen das jmd einfach nicht will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten