Frage von Lucalns, 41

Ist es das was ich denke was es wirklich oder ?

Also ich (14) mag ein mädchen (14) sehr sie ist mit mir in einer klasse wollte auch schon mal mit mir zusammen sein (5. Klasse) allerdings wollte ich da noch keine beziehung mit irgendwen naja aufjedenfall wir hatten erst vor kurzen in sport das thema tanzen und sie rannte praktisch auf mich zu und fragte mich ob wir nicht tanzen wollen als wir dann vortanzen mussten war sie vorher wirklich sehr aufgeregt und nun mache ich mir schon tage lang gedanken darüber ob sie vielleicht auch etwas von mir will ob sie mich auch "liebt"

Danke schon mal für die tollen antworten

Antwort
von chadistala1, 29

Offensichtlich scheint es zwischen euch beiden schon einige Zeit eine gewisse Nähe zu geben. Das erklärt auch, wieso sie dich als Partner zum Tanzen gewählt hat.

Ich kann dir nicht sagen, wie ihre Gefühle aussehen, ich denke aber das da eine Grundsympathie, Vertrautheit und eine gute Chance ist. 

Du kannst sie natürlich fragen, oder dich annähern und es so einfach herausfinden! :)

Antwort
von Christian359, 22

Verbring doch einfach mehr Zeit mit ihr zusammen. Dann wirst du das schon heraus finden ob sie auch noch in dich verliebt ist. Was hast du schon zu verlieren? 😊

Antwort
von Sarinkasun, 33

Das man mit 14 Jahren noch auf ist / aufbleiben darf.  Manches werde ich nie verstehe.. . 

Liebe entsteht nicht einfach so von jetzt auf gleich. Mögen ja liebe..  Liebe ist ein ganz andere Prozess und das  sich mit der Zeit bemerkbar machen. . Bevor jetzt die ganzen mimimimi kommen,  ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen.   

Kommentar von Lucalns ,

Heute darf ich so lange auf aufbleiben weil ich morgen aufgrund einer Lehrer Fortbildung keine Schule habe

Kommentar von Sarinkasun ,

Das sollte kein Vorwurf sein..  Keine Herbstferien? 

Ich erinnere mich nur oftmals an meine "Kindheit".  Und hey du bist mir überhaupt keine Rechenschaft schuldig 

😊 😊 

Kommentar von Lucalns ,

Ne leider noch keine Ferien leider ein wenig doof hier in Niedersachsen geregelt 😅

Kommentar von Sarinkasun ,

Wieder was dazu gelernt..in bw sind Ferien 😇😁😀😂,  wie gesagt war echt kein Angriff gegen dich.. ... 

Antwort
von psychopathin5, 33

Naja du magst sie, sie mag dich. Rede mit ihr.

Antwort
von 3runex, 35

Vielleicht ist sie auch nur zu dir gelaufen, weil sie einfach nicht mit den anderen tanzen wollte.

3runex der alte Romantiker.

Am besten wartest du einfach auf mehr Zeichen von ihr. Du bist ja schließlich erst 14, also lass dir Zeit.

Kommentar von Lucalns ,

Ohh ich hatte sie auch gefragt warum eigentlich ich und sie sagte nichts und ging einfach

Kommentar von 3runex ,

Wie war denn ihr Gesichtsausdruck? Hat sie gelächelt? Wart einfach die nächsten Tage ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten