Ist es das selbe wenn ich 1 Stunde Sport am Stück mache oder je eine halbe Stunde morgens und abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht sehr viel Unterschied. Ich würde lieber am Stück tranieren.
Aber wenn wir über Sport in einer Woche reden. Ist es besser 3,5 Stunden am Stück zu machen? Und der Rest der Woche gar kein Sport mehr machen. Oder jeden Tag 30min ? Natürlich 30min jeden Tag !
(sorry für mein deutsch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei Mal eine halbe Stunde trainierst, musst du dich zwei Mal aufwärmen. Das ist weniger produktiv, als wenn du dich einmal aufwärmst und dann eine Stunde durchziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser am Stück zu trainieren, da du immer so 10-15 Minuten zum aufwärmen brauchst. Danach setzt die Fettverbrennung erst richtig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht,weil wenn du 1 stunde durch machst verbrennst du mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?