Frage von Linkboy007, 26

Ist es das man verschwommen sieht wenn man sehr müde ist?

Hey ich bin mitlerweile so müde das ich mich fühle als würde ich jeden Moment umkippen und ja Texte sind echt verschwommen egal ob mit oder ohne Brille ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 12

Jap.. 

Anleitung dass es besser wird:

1. Du schließt das Internetfenster und alle anderen offenen Programme.

2. Du fährst den Computer herunter.

3. Du stehst auf.

4. Du gehst zu deinem Kleiderschrank.

5. Du ziehst dich aus un deinen Schlafanzug (Buchse oder so + T-shirt) an.

6. Du gehst zu deinem Bett.

7. Du legst dich in dein Bett.

8. Du deckst dich mit deiner Decke zu.

9. Du stehst wieder auf weil du vergessen hast das Licht aus zu machen.

10. Du machst das Licht aus.

11. Du machst das Licht wieder an um dir den Weg zu deinem Bett zu merken, ohne über Klamotten drüber zu stürzen.

12. Du machst das Licht wieder aus.

13. Du gehst zu deinem Bett.

14. AAUUUAAAA!!! (Du hast dir deinen kleinen Zeh gestoßen)

15. Du findest endlich dein Bett.

16. Du legst dich hinein, (bist sauer dass dein Zeh wehtut) und deckst dich zu.

17. Du schließt die Augen.

18. Du schläfst... (19.. dir fällt ein, dass du noch was am PC machen wolltest....)

Kommentar von Linkboy007 ,

perfekt danke (:

Antwort
von michi57319, 8

www.ab-ins-bett.de