gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es das gleiche wenn man sich den HIV Virus von einem HiV Erkrankten holt oder von einem Aids

gefragt von apfeltasche am 01.11.2009 um 9:04 Uhr

Erkrankten, wo die Krankheit schon ausgebrochen ist?? Ist da irgendein Virus agressiver im Krper des anderen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HIV x 247

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 1. November 2009 09:06
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Virus ist das gleiche. Die Infektion in Deinem Körper verläuft auch gleich. Je nach Ausgangslage (Immunabwehr, Konstitution) bricht die Krankheit früher oder später aus.

anonym
beantwortet von paben72 am 21. November 2009 13:25
0x

Ich finde es bedenklich und unverantwortlich, wenn derartige Behauptungen verbreitet werden! Dies zeugt von Gedankenlosigkeit und Verantwortungslosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen. Das HI-Virus ist ein Faktum (es existieren sogar Filmaufnahmen sowie REM-Aufnahmen - nebenbei: Wenn man im Rasterelektronenmikroskop Atome betrachten kann, warum nicht dann auch Viren, die um einiges größer sind?!) und auch die Zusammenhänge zwischen HIV und dem Syndrom AIDS sind unstrittig. Aber ich muss dir Recht geben: HIV löst nicht AIDS aus, es vernichtet lediglich das Immunsystem und hierdurch bekommen Krankheiten, die sonst harmlos wären, die Chance, den Körper anzugreifen. Da es nicht "die typische" Krankheit gibt, werden sie unter einem Syndrom summiert: AIDS. Da diese Krankheiten im letzten Stadium der Infektion auftreten, wird dieses auch als AIDS bezeichnet, Viren sind also permanent vorhanden. Die Entdecker des HI-Virus wurden übrigens kürzlich mit dem Nobelpreis für Medzin geehrt.

planetsun
beantwortet von planetsun am 10. November 2009 01:53
0x

Die Entdecker des "HIV-Virus" wurden schon vor langer Zeit des Betrugs überführt.. Derzeit suchen 12.000 HIV-Forscher lediglich des Forschen willens, und natürlich wegen des Geldes, nach dem HIV Phantom..

Um der ganzen Peinlichkeit die Krone aufzusetzen hat die Zeitschrift Continuum noch 100.000 Dollar Belohnung ausgesetzt, für den, der einen Beweis erbringt, dass AIDS durch HIV-Viren ausgelöst wird..

AIDS ist lediglich eine messbare Schwäche des Immunsystems.. Ausgelöst durch Missbrauch von Drogen, Medikamenten und Alkohol, durch übermässiges konsumieren von Antibiotika, durch Fremdeiweis im Dickdarm (z.B. Spermien)...

Durch die einnahme AZT-haltiger Medikamente (starkes Nervengift) wird das Immunsystem noch weiter runtergefahren... Geldmaschine...

In den Drittweltländer ist AIDS ein Sammelbegriff für alle unnatürlichen Todesfälle..

In wie weit AIDS "ansteckend" ist, dürften sich noch eineige Geister streiten.

Also weiter die Kondomindustrie stärken...

Übrigens... "Viren" sind mit dem Elektronenmikroskop nicht zu sehen.. allerdings die Löcher in der Latexstuktur von Kondomen....

Kommentar von Support15 am 21. November 2009 13:24

Liebe/r planetsun,

bitte achte in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst. Die Beachtung der Urheberrechte ist uns wichtig! Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.