Frage von JeremyWinter, 31

Ist es das gleiche oder so ähnlich?

Ich brauche dringend Hilfe !
Und zwar hatte das Fitnessstudio heute geschlossen und ich wollte heute unbedingt Sport machen da ich morgen keine Zeit habe
Bin also 30 min joggen gegangen und habe 1 Stunde Übungen für den Bauch Beine und sonst noch alles zuhause gemacht
Ist es wohl schlimm das ich heute nicht im Fitnessstudio war oder hat das Training zuhause auch etwas gebracht ? 😞

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness & Training, 8

Jede körperliche Aktivität bringt immer etwas, solange man sich nicht verletzt. Im Grunde ist es egal, ob Du zu Hause oder im Studio trainierst. Natürlich werden durch andere Übungen Muskeln anders belastet, aber generell schadet es überhaupt nix. Je abwechslungsreicher Dein Sport, desto fitter wirst Du sein. Alles Gute, viel Erfolg. LG

Antwort
von kwonel, 16

Warum gehst du ins Fitnessstudio? Du kannst alles zu Hause oder in der Natur machen. Es kommt drauf an wie und was du trainiert hast, so kann es keiner sagen. Gib mal mehr Infos an.

Kommentar von JeremyWinter ,

Ich habe die Übungen gemacht die sie mir im Fitnessstudio gezeigt haben ich weiß nicht wie die heißen 😳

Kommentar von kwonel ,

Wenn du alles zu Hause machen konntest, was man dir gezeigt hat, dann ist das doch nicht schlimm, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community