Frage von DannyChr, 58

Selbe autos?

Hi, führe grade eine kleine Diskussion, habe absolut keine Ahnung von Autos und man will mir klar machen dass es zwei selbe Autos sind. Also Optisch gesehen. :-) Daher meine frage:

Sind Bmw 320i Coupe und 325i Coupe das selbe Auto? Lg

Und hey, ich weiß ich kanns googlen, danke für die info ;)

Antwort
von MachEsNochmal, 25

Nein, warum sollte es das selbe Auto sein wenn der Name schon verschieden ist.

Der 320i hat einen kleineren (schwächeren) Motor wie ein 325i, weil der 325i mehr Kraft hat wird er wohl auch andere übersetzungsteile haben, und Bremsen und das Differenzial ist glaube ich auch ein anderes. 

Antwort
von Schnibbelhilfe, 51

Das 320 und 325 steht nur für die Motorenvariante. Das Modell ist das gleiche.

Gleiche Baureihe natürlich vorausgesetzt ;-)

Antwort
von Rosswurscht, 43

zwei versch. Motorisierungen ... ansonsten sehr gleich :)

Kommentar von DannyChr ,

Danke! :)

Antwort
von mercan2454, 16

Ja nur der motor ist anders

Antwort
von iddontkcree, 18

1. du kannst das in 3sec googeln

2.wenn es unterschiedliche Modellbezeichnungen sind, warum sollte das Auto dann gleich sein???

Kommentar von DannyChr ,

1. Gibt nichts unhöflicheres als sowas

2. Ich wollte eine Antwort, keine Gegenfrage, thx ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten