Frage von kissmehardandgo, 103

Ist es das Einzige für Männer?

Spielt der Geschlechtsakt eine solch große Rolle ?

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Für Männer ist wichtig:

  • Sex
  • pünktlich liebevoll gekochtes Essen
  • gepflegtes Auftreten und Aussehen
  • positive Ausstrahlung und Fröhlichkeit
  • Toleranz gegenüber seiner schlechten Laune
  • Dinge wie z.B. der Haushalt haben zu funktionieren und keinen Stress zu verursachen
  • kein Rumgezicke, keine gekünstelte Eifersucht
  • sie muß sich mit seinen Freunden verstehen

Dann hast du ihn fürs Leben.

Kommentar von randomhuman ,

Ist ja mehr ein Nehmen als Geben. 🙈  Sollte sowas nicht ausgewogen sein. :p

Antwort
von Ifosil, 57

Ja, daran ist auch nichts verwerfliches. Das ist unsere Natur. Wichtig ist halt, man muss sich unter Kontrolle haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Bei den meisten leider ja, Die Frau kann dann sehen wo sie bleibt

Antwort
von DJFlashD, 40

Nein?! Wir sind doch nicht alles Voll*dioten.. Wenn du nur mit solchen "männern" kontakt hast, kann es sein dass es so rüber kommt, aber es sind nicht alle so

Antwort
von hauking, 35

Nicht das einzige, aber spielt eine große Rolle. Wer das Gegenteil behauptet ist entweder zu jung oder hatte noch nie die richtige Frau, das ist unser naturell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten