Frage von habiibii0815, 15

Ist es das beste ihn zu vergessen für uns beide?

Hallo also ich bin grade für ein jahr in Amerika und bevor ich hierher gekommen bin hatte ich mit meinem Freund so ca. 5 Monate eine on off Beziehung. Ich hab ihn sehr sehr geliebt und ich bin mir auch sehr sicher dass er mich auch echt geliebt hat. Trotzdem wir haben uns halt echt oft gestritten und alles und dann direckt immer schlussgemacht. Und immer wenn wir schlussgemacht haben hat er sich direkt immer neue geklärt. Ich hab das dann auch gemacht und ja. Ich will jetzt gar nicht so weit ins detail gehen. Wir haben wie geschafft echt viel kaputt zu machen... Wir haben jedenfalls kurz nachdem ich hier in Amerika angekommen war wieder schlussgemacht (mehrmals haha). inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr seit nem 2 Monaten circa. Nur mal so 2mal zwischendurch... naja ich hab davor echt nicht hinbekommen ihn in ruhe zu lassen und alles aber ihm hat das hin und her glaub ich noch mehr zugesetzt als mir. :( Aber ich liebe diesen Jungen. meint ihr ich kann ihn vergessen (so wies zurzeit aussieht denke ich echt jeden tag an ihn) muss ich ihn vergessen? is da ne chance dass es was wird wenn ich zurück komme dass wir dann beide reifer sind und es klappt? oder sollte ich ihn echt versuchen so gut wie möglich zu vergessen und dann jeden Kontakt nach dem auslandsjahr zu vermeiden(er wohnt so ca 30min entfernt von mir). Ich mach mir wie so sorgen weil ich weiss das es ihm nicht unbedingt gut geht und er viele Probleme hat und er es mit drogen echt übertreiben kann. Was kann ich tun? ich will ihn zurück will ihn aber auf keinen fall unglücklicher machen.... ich brauche mal ein bisschen rat. Achse noch nebenbei ich bin 16. Ich wäre echt dankbar für eine objektive Meinung wäre super lieb wenn ihr euch die zeit nehmen würdet:( Danke schonmal im Voraus <33

Antwort
von Sonnenstern811, 15

Nzut die Bedenkzeit. Die ist ja nun mal vorhanden dafür. Außer, bei ihm ergibt sich was Neues. Bei dir wäre es auch nicht ganz unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten