Ist es dafür zu früh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach 3Tagen fänd ich es doch wirklich zu früh aber ich denk du kannst sie unter den Umständen gut fragen... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau die Körperkontakt von sich aus sucht, dich so anstarrt und sich über deine Gegenwart freut ist definitiv an dir interessiert. Das besste was du machen kannst ist, eine gute Zeit vor und während der Beziehung zu verbringen, indem ihr öfters was zusammen unternehmt, du sie ab und zu spielerisch auf den Arm nimmst und dafür schaust, dass du Körperkontakt mit Berührungen langsam aufbaust damit sie sich mehr an dich gewöhnt. (Du wirst spühren wenn du mehr berühren kannst).

Was du nicht machen sollst wäre, sie zu fragen ob ihr zusammen sein wollt. Das bringt ein Mädchen nur unter Druck und Beziehungen kommen deswegen leider in den meisten Fällen nicht zu Stande auch wenn sie zusammen passen. (Die realität von Beziehungen und allem was damit zu tun hat ist nicht wie in Hollywood Filmen das ist ganz wichtig dies zu wissen. Hollywood ist unrealistisch)
Das heisst, nimm dir was du willst (Sie). Nicht indem du fragst, sondern indem du dich mit ihr Triffst und zusammen was trinken gehst, du sie langsam öfters berührst wärend dem sprechen und nicht zu hastig UND zum Schluss versuchst du sie ganz einfach zu küssen :)... Wendet sie sich vom Kuss ab heisst das nicht "Nein" sondern "Noch nicht." Wenn sie Sitzen bleibt und nicht versucht weg zu gehen musst du wissen, dass du eigentlich schon so gut wie gewonnen hast du brauchst nur noch mindestens einen Kuss. Wenn sie deinen Kuss abblockt dann kannst du z.B. lachen und einfach grad weiter sprechen wo ihr grad wart und versuchst es nach ein paar minuten nochmal. Den Kuss kriegst du garantiert und dann müsst ihr garnicht mehr über eine Beziehung sprechen weil es dann schon lange nicht mehr nötig ist ;).

Falls du das besser erklärt bekommen willst schau auf Youtube unter "Flirtprofies" Bei Manuel und Sebastian vorbei, die beantworten alle deine Fragen in ihren Videos. Sie hanen mir wirklich sehr geholfen obwohl ich anfangs ziemlich skeptisch war :)..

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defaultfragger
21.07.2016, 20:18

Danke!

Wie lang sollte diese Zeitspanne zwischen "sich annähern" und "küssen" sein?

0
Kommentar von Anonymuel
22.07.2016, 11:48

Du hast sie schon ein paar mal getroffen. Berührungen sind am bessten wenn du sie von Anfang an langsam steigerst und danach versuchst du sie z.B. Bei dir im Zimmer oder irgendwo, wo ihr alleine seid kann auch beim Spazieren sein, sie zu küssen.

Schau dir am besten dieses Video an, sie erklären dir irre wichtige Punkte zum Thema Berührungen und Küssen.

https://youtu.be/GxCTJMru3iw

0
Kommentar von Anonymuel
24.07.2016, 01:20

Kein Ding ;)

0

Ja, das war zu früh, auch noch nachdem du wieder aus den Ferien zurück bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da tickt jedes Mädel anders. Reife Menschen gehen natürlich keine Beziehung nach 1 Date ein. Mit 14 Jahren könntest du da aber erfolgreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nach einer Woche oder kurz bevor du wegfährst sie fragen , viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich versteht und mögt kannst du sie ja fragen, aber ich würde es erst nach dem 1. Date machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung