Frage von lalahlala, 33

Ist es da genau so?

Also ich zupfe meine Augenbrauen so ungefähr jeden Monat einmal. Ich zupfe sie mit dem Faden und manche Haare natürlich auch mit der Pinzette. 1. Stimmt das nach 1,2 oder 4 Jahren regelmäßigem zupfen die Haare nicht mehr nachwachsen. Was für mich als Mädchen natürlich echt nice wäre. 2. Ich wollte das einfach mal bei einer Friseurin machen. Sie hat das aber mit "Kaltwachsstreifen" oder wie man das auch nennt gemacht. Ich fand das sogar richtig cool aber, zieht man beim Augenbrauen "waxxen" auch die "Wurzel" mit raus. Das wäre natürlich cool, wenn die Antwort zur ersten Frage "Ja" wäre.

Antwort
von xPapatyaa, 16

Das mit dem Haarwuchs weiß ich nicht aber beim Waxxen werden auch die Wurzeln mit rausgerissen.

Kommentar von lalahlala ,

Danke dir. :) Ich hoffe es stimmt wirklich. Dann würden bestimmte ungewollte Augenbrauen Haare nicht mehr da sein. Wie cool.

Kommentar von Alex18122612 ,

Ihr Frauen 😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community