Frage von ninai89, 102

Ist es Cybermobbing wenn man einem schreibt,, Weisst du was man mit Leuten wie dir früher gemacht hat''?

Antwort
von DrunkUnicorn, 30

Kommt einfacher auf den Zusammenhang an.

Mobbing ist auch keine Sache die an einem Tag passiert. Mobbing kann man etwas nur nennen wenn es sich über mehrere Wochen hinzieht.

Antwort
von luke1893, 32

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang

Antwort
von rockglf, 64

Naja, kommt drauf an, ob du weißt, was man mit Leuten, die sowas schreiben, früher gemacht hat. ;)

Kommentar von ninai89 ,

war ne drag queen oder transe, die einem kumpel von mir geschrireben hat

Kommentar von rockglf ,

Na und? Wtf hat das damit zu tun? Wenn das deine Begründung ist, dann hoff ich, dass du dafür in Schwierigkeiten kommst.. 

Kommentar von neredboyHD ,

Respekt an den Fragesteller *hust*

Antwort
von Consti112, 29

Kommt darauf an, wer das bekommt.

Antwort
von neredboyHD, 28

Der Fairness halber sollte sich jemand, der sowas behauptet, selbst fragen was wohl mit ihm früher passiert wäre; also Vorsicht mit so Sprüchen

Antwort
von TimQuestion, 25

Jo ist es!
Darauf steht tod durch strick...

Kommt natürlich drauf an wie ernst du es meinst und zu wem du es schreibst😄😄

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 42

Meine Güte...nein

Antwort
von MausMitGebiss, 33

Wenn du sowas einem Juden oder Behinderten schreibst, dann ist es Cybermobbing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten