Frage von TapFix, 129

Ist es creepy an einer Bushaltestelle auf ein Mädchen zuwarten die man nicht kennt?

Ich habe letzte Woche ein Mädchen gesehen was ich sehr hübsch fand und die eine Haltestelle vor mir ausgestiegen ist aber ich war zu schüchtern um Sie an zu Sprechen und wollte es nächste Woche noch mal versuchen. Ich bin M/15

Antwort
von JeremyPascal11, 61

Irgendwie schon, aber irgendwann müsst ihr euch ja treffen, also passt das schon.

Antwort
von TheLeonCologne, 42

no boi, immer campen für die girls

Kommentar von FTISTHEBEST ,

hahaahahahahahahah cheater xd

Antwort
von Hiptendo, 44

Sag ihr nicht, dass du auf sie gewartet hast. Denke dir irgendeinen Grund aus warum du da warst, das kommt sonst richtig scheiße. Wenn du sie aber ein paar Monate kennst dann kannst du ihr die Wahrheit sagen, dass kommt dann plötzlich gut. Frauen sind halt kompliziert

Antwort
von KIllstealer, 9

Setz dich im bus neben sie dann spricht sie wahrscheinlich dich an

Antwort
von PuddingZero, 27

Solange du sie nicht 24/7 stalkst, ist alles okay ;)

Antwort
von Jonathan286, 37

Mach einfach scheiß egal. Aber tuh so als wenn es Alles ungeplant ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten