Frage von dampfendekacke, 73

ist es cool, wenn man auf whatsapp nicht sofort antwortet, sondern erst ein paar minuten wartet?

Antwort
von Philipp120038, 55

Nein eigentlich nicht, höchstens bekommt ein Empfänger ein Gefühl dass du ihn ignorierst

Antwort
von Fibbl, 73

Antworte dann wenn du es willst. Manche finden es attraktiver, weil man dann nicht so leicht erreichbar wirkt. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort
von Jovian, 63

Nö, war/ist zumindes bei uns nicht cool...

Antwort
von Sun96, 49

Ich weiß nicht was daran cool sein sollte. Antworte doch einfach wenn du zeit hast.

Antwort
von VollzeitDenker2, 45

Denke mal deine Frage ist ironisch gemeint, weil andere dich warten lassen :P KA was die sich von versprechen

Antwort
von androhecker, 30

Cool ist es garantiert nicht

Antwort
von LillaMaus, 44

Nein ned cool

Antwort
von pbheu, 44

wenn man, auf welcher kommunikationsplattform auch immer, ständig und ausschliesslich sofort antwortet, ist man nicht cool sondern ein automat.

und warum man jemanden "aus prinzip" warten lässt, erschliesst sich mir nicht.

cool oder nicht cool
....sollte sich anders zeigen....

Antwort
von AbstinenzFee, 38

Am besten du Antwortest gar nicht, dann haben andere Ruhe vor deiner "coolen und lässigen Antwort", versuch es doch mal.

Antwort
von Francesco1996, 51

Hallo,
Kommt drauf an, wer schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten