Frage von skorpionnutzer4, 134

Ist es cool vor Mädels mit Zunge aus dem Mund zu chillen?

Ich und mein Kumpel chillen wenn wir Freizeit haben Fast immer vor Mädchen mit Zunge aus dem Mund... Kommt das gut an?? Wir chillen halt ist voll cool man

Antwort
von RFahren, 89

Hundebesitzerinnen fahren darauf voll ab, da sie es von ihrem vierbeinigen Liebling so gewöhnt sind. Seid allerdings darauf gefasst, dass sie Euch dann ein paar Leckerlis aus der Tierhandlung anbieten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von VanLure ,

Und immer kräftig hächeln nicht vergessen. Wie bei einem Mops, denn nur so zieht man mehr Möpse an XD

Kommentar von Sabs2012 ,

hahaha, made my day!

Kommentar von Jack98765 ,

Mit dem Schwanz wedeln muss man aber auch noch. Man muss nur aufpassen, dass es nicht schnipp-schnapp Eier ab geht...

Antwort
von FuHuFu, 53

Na ja, Ihr könnt Euch ja auf berühmte Vorbilder berufen. (siehe Bild)

Aber Zunge rausstrecken allein genügt nicht. Ihr müsst auch den passenden IQ dazu haben.

Antwort
von Tragosso, 59

Und was soll das deiner Meinung nach bringen? Dass sich die Frauen denken 'Damit kann der sicher gut lecken'? Wohl eher nicht.

Antwort
von MagicalMonday, 61

Ja, das ist super. Es hilft den Mädchen beim Aussortieren.

Kommentar von Sensenmann666 ,

xD

Antwort
von Mignon4, 77

Langweilige Trollfrage!

Meistens haben nur Hunde eine heraushängende Zunge.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

anscheinenend ja nicht nur Hunde du schlauheit

haha wer ist hier dumm?? ich mein das glaubst du doch wohl selbst nicht das ich das ernst meine ;)

Kommentar von VRFrage ,

aber dein leben ist so langweilig das du solche Fragen stellen musst?

Antwort
von Jack98765, 25

Ja die finden das echt toll, denn so können sie die blöden von den wirklich collen Jungs unterscheiden. Ihr gehört damit nicht zu letzterer Sorte.

Antwort
von DerOnkelJ, 60

Wie bescheuert ist DAS denn?

Antwort
von VanLure, 55

Ich glaube ihr seht eher zum totlachen aus. Habe ich ja noch nie gehört das das wer cool findet O.o

Antwort
von Sensenmann666, 69

Auf keinen Fall. Oder seid ihr Hunde ?

Antwort
von anschii123, 78

Komischer Anblick

Antwort
von Topotec, 47

Wenns nur die Zunge ist, die raushängt...

Aber warum sollten Mädels sowas cool finden??? Wie kommt man auf so eine affige Theorie?

manchmal ist es auch was anderes was raushängt..;)

Kommentar von VRFrage ,

deine schiefen Zähne vielleicht?

Antwort
von WhoozzleBoo, 50

Nein, ist nicht cool, schaut eher behindert aus.

Antwort
von ersterFcKathas, 23

wie wäre es denn wenn ihr euch jeder noch ein halsband mit leine zulegt.. dann kann der eine mit dem anderen gassi gehen und umgekehrt. das komt col bei den frauen...

Antwort
von VRFrage, 39

Mein hund hätte sich auch nur gedacht " was sind den das für hässliche Hunde "

Kommentar von MagicalMonday ,

Das ist eine haltlose Behauptung. Die intelligentesten Hunde erreichen - gemessen an Menschen - einen IQ bis zu 60. Es ist also durchaus möglich, dass sie schlau genug sind um zu denken "Was sind das denn für hässliche Typen? Und warum hängt denen die Zunge raus?".

Traue deinen Hunden ruhig mal mehr zu.

Kommentar von VRFrage ,

ich habe selber einen Hund einen Labrador um genau zu sein und weiß das sie nicht dumm sind also aufjedenfall wenn es essen gibt sind sie die aufeinmal die nettesten der welt ^^

Antwort
von astroval18, 50

Seid ihr Hunde?

Kommentar von miperktold ,

Made my day hahahahahaha du bist der beste :DDD :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community