Frage von KKxJacqueline, 101

Ist es clever hier ein Foto von sich reinzustellen?

Ich würde GF gerne als Facebook Ersatz nutzen.

Deswegen habe ich ein Foto hier reingestellt, aber wenn ich die anderen Nutzer hier so anschaue /abgesehen von ein paar Ausnahmen) kommen mir Zweifel.

Antwort
von nettermensch, 74

es ist nie clever ein Foto reinzustellen.

Antwort
von nettermensch, 61

hier biste an falsche stelle.

Antwort
von Croxus, 80

Grundsätzlich ist es immer ungut ein Bild von sich ins Internet zu stellen

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich will aber über das Internet Menschen kennenlernen und treffen.

Kommentar von Croxus ,

Und dann gerätst du einmal an den/die Falschen/Falsche.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Dieses Argument ist für mich sinnlos

Kommentar von Croxus ,

okay

Kommentar von Kometenstaub ,

Solange, bis sie an den Falschen geraten ist :-(

Kommentar von Croxus ,

Weiß nicht. Ich meine, ich kenne sie nicht und habe keinen persönlichen Bezug zu ihr. Wenn sie es gerne so umsetzen möchte, dann ist mir das egal. Ich habe schon lange auf gehört mir Sorgen über Fremde zu machen. Mehr als gut gemeinte Ratschläge kann ich da nicht geben.

Kommentar von Kometenstaub ,

Das geht mir auch so.

Wir können hier aber nicht überpüfen, ob die Links überhaupt tatsächlich zur Fragestellerin gehören. 

Ich hätte keine Lust aufeinmal von irgendwo Mails mit eindeutigen Angeboten zu erhalten....

Kommentar von Croxus ,

1. welche links? :D Sehe hier keine :o

2. Nö aber auch so habe ich keinen Bezug. ich denke mir einfach: ist mir egal ist hab mein Argument gegen Bilder im Internet vorgelegt und fertig

Kommentar von Kometenstaub ,

Die Links sind im Profil.....

Ist aber auch egal. Wir sind ja im Prinzip einer Meinung

Kommentar von xttenere ,

der Link betreffend der Single Börse hat sie auf meinen Rat hin wieder entfernt.

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Wie soll denn GF Facebook ersetzen? Der Sinn der Seite ist doch ein völlig anderer.

Ob du ein Foto einstellen sollst, musst du grundsätzlich selbst entscheiden. Ih frage mich nur, zu welchem Sinn man das tun sollte.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich will aber erkennbar sein weil ich endlich will das man mich hier nicht mehr als Troll bezeichnet.

Abgesehen davon man kann hier auch mit Leuten privat schreiben.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Auch mit Foto kannst du den Leuten mit deinen Troll-Fragen auf die Nerven gehen, das nutzt da nichts.

Und wenn du einen Nutzer beim privat schreiben kennen lernst, kannst du ihm immer noch direkt ein Bild schicken.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Sind keine Troll Fragen.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Sorry, ich will einfach nicht akzeptieren, dass man wirkliuch so dumm sein kann und solche Fragen ernsthaft stellt. Deswegen sind es für mich einfach Trollfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten