Frage von joonge31, 68

Ist es chlimm wenn ich verlangen nach brüsten an meinem eigenen körper habe (männlich pubertät)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 51

Ich denke Du solltest etwas ausholen. Wünscht Du Dir einfach nur, dass Du Brüste hättest? Wärst Du gerne komplett weiblich?  Fühlst Du Dich generell als Junge falsch?

Schlimm ist es sowieso nicht. Es ist Dein Körper und solange Du Dich nicht verletzt oder Dir sonst schadest ist alles in Ordnung.

Antwort
von xo0ox, 35

Nein, ist nun mal so, bist garantiert nicht der einzige/erste der dieses Bedürfnis hat.

Antwort
von brido, 39

In der Pubertät kann alles sein, vorübergehend, weil das Gehirn sich verändert. Wenn es sich nicht ändert , würde ich eine Beratungsstelle aussuchen (für Transsexuelle). 

Kommentar von Shinjischneider ,

Transgender ist der Begriff der lieber benutzt wird. Hat ja weniger mit Sexualität als mit Geschlechterdefinition zu tun :)
(oder nur trans*)

Antwort
von FooBar1, 24

Nö. Sowas kann man beim Arzt sich dranmachen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten