Frage von WasWillschtdu, 119

Ist es "bonzig" nur Abercrombie und Hollister in der Schule zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 58

Das kommt doch nicht bonzig rüber.
Man lästert eher über Leute, die Polo Ralph Lauren, Hugo Boss, Versace oder ähnliches tragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hey :)

Nee, ich (m, 25) finde das nicht bonzig oder verwerflich ----------> das sind ganz normale Klamotten :) Solange man die Marken nicht mit extremem Imponiergehabe & totaler Angeberei "vorführt", halte ich das keinesfalls für problematisch! Zumal Abercrombie & Hollister auch mMn nicht irgendwelche exklusiven Luxusmarken sind... nee, das sollte gehen ;)

Außerdem: Erlaubt ist doch, was gefällt :) Wenn dir diese Klamotten von Abercrombie & Hollister zusagen, trage sie ganz einfach :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von deathbyhacks, 70

Sagen wir die Person legt Wert darauf dass möglichst viele Menschen wissen dass sie nicht dir ärmste Person ist ^^

Antwort
von MarcoW98, 58

Nö komme auch mit Armani/Boss Sachen

Antwort
von lanlan0000, 50

Nö. Wieso das denn? Die waren früher mal modern.

Kommentar von WasWillschtdu ,

aber für manche finanziell unerreichbar

Antwort
von leonielala, 32

Nö, sind ja nicht wirklich teuer. Also keine Panik^^