Frage von ganzschoenokay3, 55

Ist es blöd wenn meine Mutter für mich ein Praktikum besorgt?

Hallo. Ich will unbedingt ein Praktikum in einem Krankenhaus machen. In meiner Nähe sind 2 Krankenhäuser da habe ich angerufen aber da ist die zuständige Person nur vormittags da. Da bin ich aber immer in der Schule? Wie soll ich das machen? Ist es blöd wenn meine Mutter da mal anruft und da nachfragt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von goali356, 24

Warum rufst du nicht einfach selbst an?

Es gibt nichts wovor du Angst haben musst. Mehr als "Nein" sagen, können die nicht. Es macht dazu einen besseren Eindruck dort selbst anzurufen.

Stell dich einfach vor, und sag dass du an einem Praktikum interessiert bist, evtl. wird dann ne Bewerbung verlangt.

Antwort
von Parabrot, 38

Nicht unbedingt. Aber man macht natürlich einen selbstständigeren Eindruck wenn man das selbst erledigt.
Bewirb dich doch per Mail oder Post.

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Hat eine Freundin von mir gemacht. Sie hat dort keine Antwort bekommen... 

Antwort
von Dampfhund, 17

Ist doch schön, dass du solch eine Mutter hast :) Finde ich ganz und garnicht doof, wenn dich deine Ma unterstützt.

Antwort
von Indivia, 15

Ne, du hast ja bereits selber angerufen udn sie kann aja uch begründen.warum sie anruft.

Antwort
von Teifi, 22

Nein, ist überhaupt nicht blöd. Ist doch gut, wenn sie es übernimmt, da du in der Schule bist.

Okay Dankeschön :) ich hab bloß einbisschen Angst dass der Chef sich dann ein komisches Bild von mir macht. 

Antwort
von FlashedThing, 30

Ruf doch in den pausen an.

In welchen Pausen? In der Schule darf ich kein Handy benutzen ich kann also nicht anrufen und selbst wenn bräuchte ich bestimmt einbisschen länger als 10 Minuten. 

Kommentar von FlashedThing ,

dann eventuell per mail melden und ein Termin vereinbaren um darüber zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten