Frage von SteelPlayer14, 45

Ist es blöd mit nur 2 Personen in eine shisha bar zu gehen, Wird man blöd angeguckt?

Mir ist das bisschen peinlich hab halt keine freunde xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikanada, 40

Das kommt darauf an, wie peinlich du das findest. Im Grunde genommen stört das niemanden, man kann auch alleine da hin gehen.

Antwort
von mareike28, 32

Nein,man muss dort ja nicht mit eine menschen schaar eintreten das wäre mir eher peinlich 

Antwort
von joheipo, 21

Ist doch egal, ob Du allein oder in Begleitung gehst.

Hauptsache, Du bist volljährig.

Antwort
von SteelPlayer14, 4

Danke Leute war ein geiler Abend :D 

Antwort
von ChristianRo97, 18

Meistens gehe ich mit EINEM Kumpel

Antwort
von Smudo1284, 20

es is egal mit wieviel leuten du dahingehst.

Antwort
von Nico021, 27

Das juckt keinen ob du alleine oder mit mehreren in eine Shisha Bar gehst!

;)

Antwort
von giulimich, 25

Ich wusste nicht das es bei sowas Grundregeln gibt xD
Lol

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Gibt's nicht aber manchmal sieht man so Ausländer mit 15 Leuten :D

Kommentar von giulimich ,

Ja mein Gott. Interessiert doch keinen mit wem du gehst. ^^

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Oki danke

Antwort
von Shuerky, 15

Das juckt doch keinen, du kannst auch alleine gehen.