Frage von xMaedchenXx, 79

Ist es blöd das ich Model werden möchte?

Heey Ich möchte Model werden aber ich mache natürlich eine Ausbildung weil man das unmöglich als Beruf sehen kann.Und ich bin natürlich nicht die schönste.Ich würde mich mit Guten Gehnen bezeichnen.Ich habe grüne Augen die mit meinen braun-goldenen Haar sehr gut rauß kommen.ich wiege jetzt ca.60-62 kg bei einer Größe von 172 cm bis 174cm.Ich mache gerade alles zum abnehmen damit es auch gut ist aber ist es dumm das mal als Beschäftigung zu machen?

Antwort
von itsme21, 51

Warum nicht? Du hast ja erkannt, dass du vielleicht nicht unbedingt berufsmäßig Model werden solltest, aber nebenbei ein bisschen Geld damit verdienen - wenn es klappt, ist das doch super. Achte nur ein bisschen auf deine Gesundheit und übertreib es nicht mit dem Abnehmen...

Kommentar von xMaedchenXx ,

Wissen Sie vielleicht wieviel ein Model wiegen sollte?

Kommentar von itsme21 ,

Ist nicht mein Fachgebiet, sorry :/

Aber hier gibt es garantiert irgendwo einen Community-Experten dafür, also stell doch eine neue Frage (vielleicht schließt du auch gleich die Frage mit ein, wie man seine Model-Karriere am besten beginnt) und hoff, dass sich jemand blicken lässt, der Ahnung hat ;-)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 32

Das ist überhaupt nicht blöd. Ich bin Schülerin Stufe 12 und gut in der Schule. Du kannst das locker nebenbei machen. Ich mach das auch und hab angefangen mit modeln mit 15 bis jetzt 18 und meine Agentur kennt mein Stundenplan und vermittelt mich nur da wo ich auch kann.

Antwort
von FooBar1, 43

Nein. Modeln kann man prima neben der normalen Arbeit für ein kleines zubrot. Erwarte nur nicht groß rauszukommen.

Antwort
von JustAGiirl, 27

Wie andere schon geschrieben haben, kannst du das neben der Schule machen :) .. jedoch, bitte fass das nicht falsch auf, wiegst du etwas zu viel.

Als Vergleich z.B Cara Delevingne, 1,73m und wiegt 50-52 .. 

55 würde locker reichen.. also mit dem Abnehmen nicht übertreiben ;) :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten