Frage von Seluuuunn, 269

Ist es blöd das ich dirty bin?

Ich kann aus allem etwas perverses heraushören. Egal was. Ist es normal? Die Jungs aus meiner Klasse meinen die würden nur deswegen etwas mit mir anfangen, weil ich sehr perverse Fantasien habe.

Antwort
von veqazzz, 168

Ich finds nicht schlimm. Ich (m) bin selber so drauf und viele meiner Freunde (m/w) auch. Der Schulalltag macht so einfach wesentlich mehr Spaß :D

Antwort
von Christi88, 174

Nicht blöd, aber unter Umständen unpraktisch für dich. Die Jungs werden dich für leicht zu haben halten. Und wenn das auch so ist, könnte das ziemlich doof ausgehn.

Kommentar von Seluuuunn ,

nur wenn ich trinke. Aber wenn ich klar beim verändert bin dann nicht

Kommentar von Christi88 ,

Dann würde ich sagen, trink nur soviel, wie du verträgst. Ein bisschen Humor ist nie falsch.  xD

Antwort
von Schlauerfuchs, 87

Fantasien hat jeder und jede,  es ist nur die Frage ob es eine SB Fantasie bleibt od diese umsetzt.

Antwort
von FranziiCookiie, 118

Diese Anglizismen sind eher schlimm. Und es ist nichts schlimm daran, bisschen pervers zu denken, ich würde halt einfach nichts mit diesen typen anfangen.

Antwort
von HannesdaFragger, 126

HAHAHA ichfind das cool :D schade, dass es so wenige Leute wie dich gibt ;D

Kommentar von Seluuuunn ,

Ja würde gerne Leute von meiner Sorte kennenlernen haha

Antwort
von Philinikus, 38

Der Salat ist gesund.

Führt der Satz auch zum perversen Denken bei dir?

Antwort
von DennisKHALIFA, 111

finde sowas eigentlich gesund, die meisten haben sehr oft und wegem allem schmutzige gedanken, sie sagens nur nicht. hab ausserdem gehört das schmutzige gedanken die fantasie anregen, also weiter so XD

Antwort
von 04728, 74

Nein, ist doch etwa gutes.

Antwort
von enrico1950, 88

Ja und du bist wenigstens ehrlich ;)

Kommentar von Seluuuunn ,

Ich bin bisschen zu ehrlich haga

Antwort
von tobie1997, 34

Das was du als pervers bezeichnest ist wahrscheinlich "nur" dirty, wie du in der Überschrift geschrieben hast.

Ich glaube dirty Fantasien hat jeder mehr oder weniger, aber die meisten verschweigen das.

Also mach dir keine Gedanken darüber und es ist wirklich nicht blöd, solche Fantasien zu haben :)

LG Tobi

Antwort
von BozkurtEfkan93, 42

Einige stehen halt darauf, wenn der andere Partner beleidigungen oder andere Sachen als Anfeuerungen an den kopfen schmeißen. 

So ist es halt das andere auf kuschel Sex stehen und andere auf Dirty Talk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten