Frage von Moritz4, 41

Ist es blöd das Handy schon zum 3. Mal einschicken lassen?

Hallo, ich gehe immer sorgfältig damit um aber irgendwie habe ich immer das Pech das ich mein Handy fallen lassen weil es rutschig ist (Suche edge) und so... ich habe es schon zweimal eingeschickt weil das Display kaputt war und muss es nun schon zum dritten mal einschicken. Ich habe eine Versicherung und es kostet nicht viel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xeno83, 30

Warum sollte das blöd sein? 

Sie zahlen doch für die Versicherung.

Allerdings würde ich über eine Hülle nachdenken. Eine gute Hülle federt ein Fallenlassen auch soweit ab, dass das Handy keine Beschädigung hat.

Antwort
von Apolon, 11

Hallo, ich gehe immer sorgfältig damit um aber irgendwie habe ich immer das Pech das ich mein Handy fallen lassen weil es rutschig ist

Lasse mal deine Hände von einem Arzt untersuchen: Vielleicht hast du ja ein körperliches Leiden, da du nichts festhalten kannst!

Kommentar von Moritz4 ,

Ich habe ganz normale Hände ;)

Kommentar von Apolon ,

Dies ist möglich, nur kannst du ja nicht festhalten, was du in den Händen hast.

Vielleicht findet ein Arzt dafür eine Lösung.

Evt. hilft auch ein Hantel-Training um die Hände zu kräftigen!

Kommentar von Moritz4 ,

😂😂Ich weiß das das nur ein Witz ist von dir. Natürlich kann ich Sachen heben

Antwort
von ich313313, 25

Wenn du eine Versicherung hast, bezahlt die das normalerweise auch beim dritten mal.

Kannst du nicht auf dein Handy aufpassen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten