Frage von Trgay, 179

Ist es blöd als Türke und ex Moslem, Die Serben zu lieben. Sie haben die schönen Frauen und.Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 96

Nein, es ist blöd als Türke und Ex-Moslem solche Fragen bei gfn zu stellen. 

Kommentar von Trgay ,

Ok

Antwort
von Slatkimeda, 86

Nein ist es nicht :) Bin selbst Serbin und ich finde es gut das du so denkst, es ist besser als Hass.

Kommentar von Trgay ,

serbinen da solten die moslems die füsse küssen

Kommentar von Slatkimeda ,

Nur für dich :D https://youtu.be/AcsC9-Tijp4

Kommentar von Trgay ,

danke sehr lieb von dir

Antwort
von Ellome, 108

Was sollte daran schlecht sein? Du kannst jeden lieben. Wie du es möchtest.

Kommentar von Trgay ,

serbinen Love it

Antwort
von Malavatica, 89

Wenn das der einzige Grund ist, sie zu lieben.. Ja,das ist blöd. 

Kommentar von Serbiakosovo ,

Wenn es stimmt dann stimmt es 😉

Kommentar von Trgay ,

ich wollte es nur sagen, das ihr was besionderes seid

Kommentar von Trgay ,

ihr seid das wahre :-)

Antwort
von josef050153, 53

Nein ist es nicht und in Serbien gibt es wirklich schöne Frauen, besonders wenn man auf etwas fülligere Damen steht.

Antwort
von Serbiakosovo, 46

Ne korrekt😅

Kommentar von Trgay ,

ich würde alles für meine serbische freundin tun

Antwort
von Honah, 22

für manche ist es blöd, für manche gut. und für andere seltsam.

Kommentar von Trgay ,

für mich das beste

Kommentar von Honah ,

das ist die hauptsache

Kommentar von Trgay ,

Ja ich komm damit nicht klar

Kommentar von Honah ,

womit kommst du nicht klar?

Kommentar von Trgay ,

Mit dem Islam, ich will keine Frau Wo Moslem ist

Kommentar von Honah ,

dann halt eine andere suchen. es gibt aber  auch moderne moslemische frauen. in meiner nachbarschaft sind welche