Frage von Hummelchen7, 107

Ist es Blasenschwäche wenn es ab und zu Nass an der Hose ist?

Nicht jeden Tag, aber besonders am Wochenende, nach dem weggehen?

Antwort
von huberknall, 39

Hallo Hummelchen,

entschuldige bitte die rüden Antworten. Es muss nicht Inkontinenz sein und ich vermute auch, dass du nicht wirklich übermäßig viel Alkohol trinkst!?

Aber, du solltest mal zum Arzt gehen. Der wird dir sagen, was du am besten machst. Derweil kannst du beispielsweise unter http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=PAR... Einlagen bestellen. Der große Vorteil: Es ist anonym.

Antwort
von gonzo222, 67

Ganz normal im Suff oder auf Malle.

Antwort
von Peter501, 54

Heh,Hummelchen7

die allererste Frage und schon hast du dich unbeliebt gemacht.Denk mal drüber nach.

Antwort
von lanlan0000, 53

Dann bist du nicht ganz dicht

Antwort
von LAGS18, 47

bist du weiblich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten