Frage von multifandom, 136

ist es billiger in England Geld abzuheben oder in Deutschland Geld zu wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 113

So, jetzt hast du zwei Antworten, die unterschiedlich sind.

Es ist ziemlich egal, was du machst.

Hier Geld tauschen ist einfacher, in England musst du eine Bank suchen und deine wertvolle Urlaubszeit damit vertrödeln.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Samika68, 117

Tausche in Deutschland nur eine kleine Menge (zB 20 GBP), damit Du am Flughafen und/oder Bahnhof etwas kaufen kannst, falls Du was brauchst.

Größere Beträge vor Ort in England abheben - das ist viel günstiger!

Antwort
von Brinchen98, 105

Ich würde auch sagen heb lieber hier Geld ab ! :)