Ist es billiger eine Amerika Reise von Amerika aus zu buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Preise dürften gleich sein für Inlandsflüge und für die Interkontinentalflüge auch. 

Allerdings kann der Preis stark variieren, ob man ein return Ticket von USA nach Europa oder umgekehrt bucht. Und nein, man kann die auch nicht austricksen und den Rückflug vor dem Hinflug buchen um den US Preis zu bekommen (falls der günstiger ist) .. bei Billigflügen geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anewapricot
06.09.2016, 16:05

Ich meine eigentlich nicht die Flüge in die USA und wieder zurück, die habe ich schon erhalten. Es geht mir eigentlich eher um die Rundreise innerhalbt der USA (Ausflüge, Hotels, Transfer..)

Aber trotzdem danke:)

0

Hallo,

Inlandsflüge in den USA sind im Verglecih zu Europa sehr teuer.

Viele Angebot kannst Du aber oft nur ab einem bestimmten Verakufsort Point of Sale  buchen.  Das stammt aus der zeit der altmodischen offline-Reisebüros.

So können Dir Deustche Reisebüros keine günstigen innertürkischen Flüge doer so verkaufen.

In den USA gibt es zwei große Low-Cost-Fluglinien:  Frontier und Spirit.  Bei beiden kann man ab 19$ bzw 29$ in Sales fliegen.  Aber nur mit Ahndgepäck.   Das ist verglecihbar mit Ryanair/Wizzair.

Die guten Preise gibt es in den USA immer erst kurzfristiger,  rüh bcuht nur der Recihe Übersee-Tourist.   In der Regel sind die Tickets 2-3 Monate vorher in den USA am billigsten.

Ich bin imD ezember da,  noch ist aber alles zu teuer.       Sales gehen nur bis max 30. November.

Auch die JetBlue Flashsale sind meist eher kurzfristig.

Southwest lohnt nur dann wenn Du Gepäck mitnimmst,  tust Du aj sciher nicht.

Ansonsten and er Ostküste MEgabus.com.  Die fahren new York-Washington ab 1$ und oston-New York ab 10$ usw.

Die klasscihena irlines wie United, American usw sind Schweine Teuer.  Und Gepäck kostet auch da Extra.  Außer DU hast Vielfliegerstatus.  Als Au Pair eher nciht, oder?

Einige kleine Airlines mit kleinen Cessna Caravan fliegen als PSO ab ORD (Chicago) IAD  (Dulles, Washington)  und Memphis.  Zum beispiel Sea POrt. Sehr tolle Flüge.  Solltest Du dir gönnen, ggf anch Hot Springs (HOT).   Nettes SChwimmbad dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anewapricot
06.09.2016, 16:22

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?