Frage von Banane912, 14

Ist es billig wenn man mehrmals am Tag mit dem gleichen Mann Sex hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 10

Ganztagssunterricht wäre doch was feines..

Antwort
von marcussummer, 14

Ich würde es eher als billig bezeichnen, wenn jemand am gleichen Tag mit mehreren unterschiedlichen Männern Sex hat.

Antwort
von quantthomas, 10

Nein! Vermutlich befindet sich nur der Körper in der Phase des Eisprungs. 

Antwort
von hguzregtfc, 9

Nein, es ist billig, wenn man es mehrmals am Tag mit verschiedenen Männern hat.

Antwort
von beangato, 5

Nein, sonst wären alle Ehepaare billig.

Antwort
von DerLuitschi, 8

Nein. Ein Mann ist besser als mehrere Männer an einem Tag :-)

Antwort
von archibaldesel, 7

Wenn du Mengenrabatt bekommst, kann es auch billig werden.

Was soll daran billig sein, wenn es dir Spaß macht?

Antwort
von peterobm, 7

der Mann kann auch DEIN Mann sein; warum soll das billig sein?

solange da kein anderer zusehen muss z.B. eure Kinder

Antwort
von XNightMoonX, 5

Gar nichts ist billig. Jeder kann es machen wie er meint. Es ist nur Sex, verstehe gar nicht warum da immer so ein Aufstand von gemacht wird...

Antwort
von SummerCats001, 5

Das kann man auch Beziehung nennen...

Antwort
von kaufi, 5

....wenn er dir Rabatt gibt !!!

Antwort
von MrMacElroy, 5

wenn du nicht so viel geld dafür verlangst, ja.