Frage von goodquestiooon, 60

Ist es Bi*chig anonym Körper Bilder ohne Gesicht von mir ins inernet zu stellen?

Nur um zu wissen wie mein Körper ankommt, würde sie danach löschen. Ich meine keiner Weiß das es mein Körper ist .... was meint ihr. Also halt im bh und kurze short

Antwort
von thlu1, 16

Es ist dein Körper. Deine Entscheidung. Warum machst du deine Entscheidungen von anderen abhängig? Wenn du sagst, es ist okay für dich, dir auf diese Weise Bestätigung zu holen, dann tu es. 

Und wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, gibt es ja eh kein zurück. Somit musst du so oder so mit der Entscheidung leben. Denk dran, es ist deine Entscheidung, also steh dazu. 

Antwort
von Calioniel, 38

Eigentlich ist es ziemlich traurig, dass du Bestätigung anderer brauchst.

Kommentar von goodquestiooon ,

da magst du wohl recht haben.

Antwort
von Apfel2016, 25

guck in den Spiegel dann weist du wie dein Körper aussieht...du musst damit rumlaufen und nicht andere Menschen ausm Internet

Antwort
von ThePsilosopher, 22

Bitchig ist es nicht, aber du solltest dir im Klaren darüber sein, dass trotzdem jeder die Bilder speichern und weiter verbreiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten