Ist es Betrug, ein falsches Kaufdatum zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehler passieren. geh zu dem Laden und mach den Verkäufer darauf aufmerksam und lass es berichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er anstatt Dezember November ins Kaufdatum geschrieben hat hast du das Handy ja angebich früher gekauft und das wäre ja zu deinen Vorteil weil du einen Monat länger Garantie drauf hast.

Also war es wohl nicht sein Wille dich zu betrügen, denke mal das er sich im Datum vertan hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arruzo
20.05.2016, 17:33

wie meinst du das? damit habe ich doch ein monat weniger?

0
Kommentar von Arruzo
20.05.2016, 17:38

ja aber die bei der reperatur denken doch, dass die 6 monate gewährleistung am 4. Mai abgelaufen ist in dem Sinne!

0