Frage von jusi3000, 205

Ist es betrügen wenn ich mit jemandem in watsapp flirte und in einer Beziehung bin?

Antwort
von Russpelzx3, 75

Meiner Meinung nach schon. Man hat mit niemandem zu flirten, wenn man in festen Händen ist. Zumindest bei dem was ich unter flirten verstehe.

Antwort
von KRABBENFISCH, 109

Guten Morgen,

wann das betrügen anfängt ist immer für jeden unterschiedlich.

Betrügen fängt im Kopf meiner Meinung nach an.

Gute Nacht

KRABBENFISCH

Kommentar von Plautzenmann ,

Da brauch ich ja gar nicht mehr antworten :D ich hätte exakt dasselbe geschrieben. Bis auf das Krabbenfisch natürlich...

Antwort
von tigerlill, 103

Ich nehme mal an..dein Partner weiß davon nix? Leider betrügst du ihn irgendwo schon aber eenn es nur bei flirten bleibt und nicht mehr..manchmal brauchen Frauen Bestätigungen die sie von ihrem eigentlichen Partner nicht bekommen und suchen sich Anerkennung

Antwort
von MissLadybird, 65

Meiner Meinung nach macht man sowas grundsätzlich nicht, wenn man in einer Beziehung ist. - Dann ist dir dein Partner zu uninteressant.  

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Warum flirtest du. Das muß nun nicht unbedingt sein

Antwort
von DesbaTop, 58

Ist es Betrug, wenn er in der Disko mit einer anderen Flirtet? Flirten ist Flirten, egal auf welchem Weg.

Antwort
von FragaAntworta, 79

Wie Du schreibst, es ist ein Flirt, ob daraus mehr wird oder es beim Flirten bleibt ist dann entscheidend. Der Betrug kann zwar in Gedanken schon anfangen, aber die Gedanken sind frei.

Kommentar von FragaAntworta ,

Mensch Leute, zweimal abgewertet? Keine andere Meinung als die eure was wert? Seid doch bitte mutig, oder ehrlich und schreibt was euch nicht passt. Dann kann ich wenigstens Stellung dazu nehmen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es oft genauso.

Ich hab` einfach mal gelikt. :)

Kommentar von Zyares ,

Die dislikes kommen wahrscheinlich von dem Ohrwurm den du mit "Die Gedanken sind frei" erzeugt hast xD

Kommentar von FragaAntworta ,

Oha, ich habe Werbung in den Köpfen geschaltet :-D

Antwort
von littleapple98, 40

Wenn du glücklich in der Beziehung wärst würdest du das nicht machen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Wenn du mit anderen flirten willst frage ich mich warum du überhaupt in einer Beziehung bist.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das Frage ich mich auch...

Antwort
von FooBar1, 61

Das muss jeder selbst definieren. Aber ich würde für mich nein sagen. Besser du klärst das mit deiner Freundin

Antwort
von Flimmervielfalt, 78

Kommt drauf an. Aus mehreren Gründen. A)Was der Partner nicht weiss, macht ihn nicht heiss B) Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet und C)Wenn Du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann tue es.....wenn nicht, dann lass es nach.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ok, ich kann dir immer weniger leiden, aber juckt dich sicherlich nicht. Wie kann man so denken...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wer sagt, dass ich so denke? Ich versuche mich in die Haut des Fragenstellers zu versetzen und eine demnach passende Antwort zu abstrahieren. Ich bin ja jetzt nicht hier, damit mich so viele Leute sie möglich leiden können, sondern um auf ehrliche Fragen mit ehrlichen Antworten zu begegnen.

Antwort
von Alynda, 54

Für mich auf jeden Fall!!! -.- 

Antwort
von dutch888, 26

ich würde sagen nein. Das sieht jeder anders, aber objektiv gesehen würde ich das als harmlos bezeichen.

Es kommt aber drauf an. Nur so zum Jux? Dann is es kein betrügen, aber dennoch en beschis**nes verhalten. Willst du was von dem andern? Dann is es beschi**enes Verhalten UND du bist ne sche** Freundin für deinen Freund. 

Wenn du mit nem andern flirten dann tu das wenn du single bist! Und versuch nicht dich zu rechtfertigen oder dein gewissen zu beruhigen indem du von uns hier hoffst gesagt zu bekommen dass das alles nicht schlimm ist. Denn es IST SCHLIMM wenn du absichtlich und gezielt flirtest, denn das führt zu mehr. Es is noch kein betrug aber es führt dort hin.

Antwort
von Thyralion, 70

Kommt drauf an, was du als Flirt definierst und wie weit der geht. Wenn eindeutige Absichten erklärt werden, dann ist es schon eine Form des Betrugs.

Antwort
von loveyax, 23

Hör auf damit bitte

Antwort
von PR0LUX, 45

Sieht jeder anders

Antwort
von Pilgrim112, 58

Jupp! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten