Ist es besser ein Mann oder eine Frau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist viel besser Frau zu sein heutzutage als Frau brauchst du eig. heute garnicht mehr zu Arbeiten das einzigste was man als Frau machen muss ist einen reichen zu heiraten und das ist als Frau ZU einfach.

am besten einen reichen alten. 

Der stirbt dann bald. Die Frau kriegt das Geld und fertig.

Kleine Info am Rande das machen sehr viele Frauen.

als Mann musst du Arbeiten bis du kurz davor bist zu sterben.

Und falls du reich wirst wirst du eine Frau heiraten sie nutzt dich aus und ihr scheidet euch und sie kriegt schon wieder sau viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBull
21.07.2016, 12:51

Als ob das soo viele machen würden. Und Geld ist nicht alles. Frauen werden in vielen Teilen der Welt unterdrückt, haben kaum Rechte und sind Übergriffen oftmals Schutzlos ausgesetzt. Die meisten Vergewaltigungsopfer sind auch Frauen, sie können sich nun mal viel schwerer verteidigen. Aber natürlich ist es viel einfacher eine Frau zu sein. Man muss nur die Klappe halten und sich alles gefallen lassen. Klingt nach einem schönen Leben... 

1
Kommentar von latricolore
22.07.2016, 10:06

Ich würde an deiner Stelle mal dein Frauenbild überdenken, sonst wirst du wohl leer ausgehen.

3

Als Mann bist du eigentlich immer stolz ein Mann zu sein. Als Frau hast du halt Brüste und wirst von den Männern geliebt. Also 50:50 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
22.07.2016, 10:05

Als Mann bist du eigentlich immer stolz ein Mann zu sein.

Wieso??
Was hat der Mann dafür getan, dass er ein Mann ist?
Worauf kann er stolz sein?

2

Hat beides seine Vor- und Nachteile, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann ist es besser, Mann zu sein; für eine Frau ist es besser, Frau zu sein.

Warum? Unzufriedenheit mit seinem Geschlecht ist der Lebensqualität recht abträglich, ist also schlechter, als mit dem, was ist, zufrieden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper einer Frau und den Verstand eines Mannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mann kannst du zu jeder tages und nachtzeit unterwegs sein ohne dumm angemacht werden und alleine essen gehen ohnen von allen mitleidig betrachtet zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann ist alleine verreisen bestimmt viel stressfreier als als Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso diese Frage - kannst du wählen? ;-)

Ich würde sagen, Frauen sind besser dran.
Wer will schon in Gesellschaft pinkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBull
22.07.2016, 11:16

Musst du ja nicht machen - ich find das auch unangenehm 

0

Ich glaube das kann man nicht beantworten aber ich schätze, dass man es als Mann einfacher hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuGiOhGooo
21.07.2016, 00:17

Falsch.

0

Was möchtest Du wissen?