gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es besser zu erkranken als sich impfen zu lassen?

gefragt von FreiheitNummer7 am 20.09.2008 um 23:14 Uhr

Wir hatten heute Abend eine Debatte und dabei waren ein paar Ansichten, nach denen es gescheiter sei, dass man ganz normal krank wird, denn dann sei der Körper abgehärtet...deshalb sei das Quatsch mit der ganzen Impferei. Da ich jetzt kein medizinischer Fachmann bin, konnte ich nicht allzu viel dagegen sagen , aber mein Gefühl sagt mir, dass das irgendwie hakt. Oder liege ich falsch? Und sind die ganzen Impfungen vielleicht nur Geldmacherei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57397)
Medizin (14042)
Impfen (240)