Frage von Pepe123567, 48

Ist es besser wenn man sich von allem trennt und weg wirft, wenn man von der Freundschaft abstand nimmt?

Hey würde mich mal interessieren wie ihr das bei einer weiblichen Freundschaft Handhabt.
Wenn man auch geeinigt hat auf eine unbestimmte Zeit, dass es besser ist getrennte Wege zu gehen ( ja es gibt dafür gute Gründe, aber nichts worauf man böse ist gegenseitig)
Würde ihr da denn Kontakt ganz lassen und sagen wir mal etwas was ihr geschrieben habt  wegwerfen usw...
Wie gesagt wir sind nicht verstritten

Antwort
von monaheim, 26

Nein. Wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid und du dich gern an eure gemeinsame Zeit erinnerst solltest du alles behalten. Wahrscheinlich würdest du es bereuen.

Kommentar von Pepe123567 ,

Wenn ich es bereue dann wird die es auch ...
Aber danke für deine Antwort 👍🏼🙂

Antwort
von jumper121, 23

Nein ich würde solche sachen behalten also ich würde nich einfach alles weg werfen.

Antwort
von blackwidow113, 25

Ich kann mich nicht in deine Lage hineinversetzen, da ich nicht die genauen Beweggründe weiß warum ihr euch getrennt habt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community