Frage von WoWSuchtiiiii, 46

Ist es besser wenn man eine E shisha für unterwegs im Internet für ca. 50€ kauft oder 100 aber in einem shisha Geschäft?

Ne Freundin sagte das die Akkus explodieren wenn man solche billigdinger kaufen würde
Und wie kann man den schwach einstellen weil ich eig Nichtraucher bin aber für shisha eine Ausnahme ist auch wenn es gleich ist aber die Dinger sind stark
Hoffe das mir jemand weiter hilft
Und sorry hab Probleme mit der Grammatik hoffe es ist nicht zu schlimm.

Antwort
von Anniwelsch, 14

Wenn du kein raucher bist dan lass es mit der Shisha gib das Geld für was bessres aus 

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

Ich hab mir vor kurzer Zeit die Ps VR gekauft hobbylos aber mache noch Training aber zurzeit finde ich wenn ich arbeiten gehe habe ich noch Stress und das finde ich irgendwie interessant wie kann ich meine Zeit noch vertreiben? Oder ich mache eine neue Frage 😂😂

Antwort
von Nenkrich, 7

Akkus explodieren nicht so schnell. Allerdings fällt mir auf die Schnelle keine Möglichkeit einen wie du das Geld sinnloser ausgeben könntest...

Antwort
von Ambkr, 21

E shisha kosten doch ungefähr nur 10-15€ oder nicht? 1000 Züge 

Akku wird nicht explodieren keine Sorge aber du musst gucken was bei den teueren besser ist & was nicht.

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

Gibt es denn auch den Tabak ohne Nikotin?

Kommentar von Ambkr ,

Da packst du ja kein tabak rein ich weiß es aber leider nicht hab mich nie informiert hab mir sowas nur 3 oder 4 mal geholt kannst du ja mal nachfragen ich habe sowas mal im Kiosk geholt & natürlich in shisha Geschäften gibts verschiedene 10-15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community