Frage von Anaxx3, 112

Ist es besser Sternenstaub vor oder nach der Entwicklung verwenden (lvl 30)?

Hey ich habe ein Karpador mit 191 WP Punkten gefangen. Soll ich mein Sternenstaub für Karpador verwenden oder für Garados? Oder macht es garkeinen Unterschied?

Antwort
von BrainForTheRain, 81

Spielt, soweit ich weiß keine Rolle...
Würds aber lieber beim gyrados machen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 61

Habe ich mich auch eine ganze Weile gefragt. Ich gehe heute davon aus, dass es keinen Unterschied macht

Antwort
von xSonicPN, 81

Es macht keine Unterschied, weil sich das Level deines Pokemon nicht verändert. Es wäre aber zu empfehlen es erst nach dem entwickeln zu machen, denn du solltest erst prüfen ob dein Pokemon nach dem entwickeln auch die richtigen Attacken kann.

Antwort
von MauriceFragt, 61

Entwickle erst deine Pokemon. Danach kannst du sie mit Sternenstaub verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten