Frage von StuartTownsend, 61

Ist es besser mit Sport abzunehmen?

Eigentlich hasse ich Sport, will aber abnehmen. Ich wäre bereit Sport zu treiben, doch erstellt der Fittnestrainer auch neben einen Trainingsplan auch ein Ernährungsplan?

Antwort
von MindShift, 28

Klar ist Sport hilfreich zum Abnehmen. Mit ein wenig Recherche kannst du dir auch selbst eine gute Ernährung gestalten. :)

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

echt jetzt ??? Neee, sag nur, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht Alter du bist soooo extreeeem intelligent wow !!

Antwort
von princecoffee, 30

fitness und ernährung sind lediglich in der kombi wirklich erfolgbringend..

du kannst nämlich trainieren bis der arzt kommt, es wird dir nichts bringen, wenn du alles mögliche an essen unbedacht in dich rein stopfst..

ein professioneller trainer wird also beides miteinander verknüpfen..

Antwort
von NameVergebenFFS, 36

Ja, ein guter wird das tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community