gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

28 

Ist es besser in einer großen, oder in einer kleinen Firma zu arbeiten?

gefragt von dussi am 18.09.2007 um 16:33 Uhr

Ich habe zwei Jobangebote, und weiß micht für welche Fa. ich mich entscheiden soll. Dir 1. Firma hat nur 3 Chefs und eine Praktikantin, und mehrere freie Mitarbeiter. Die 2. Fa. hat 25 Mitarbeiter, auch 3 Geschäftsführer. Jetzt weiß ich nicht für wen ich mich entscheiden soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3448)
Job (940)