Ist es besser im Fitnesscenter Handschuhe zutragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trainiere bei den meisten pull Übungen lieber mit Handschuhen. Ansonsten ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleopatra95
02.11.2015, 19:19

is das egal was für welche

0
Kommentar von Crones
02.11.2015, 19:26

Habe anfangs Fahrrad Handschuhe benutzt. Wenn du aber den Nebeneffekt willst, das die Handschuhe dein Handgelenk vorm abknicken bei zb Bankdrücken oder Bizepscurls Schützen willst wüsste ich keine alternative^^. Handschuhe sind aber nicht so wichtig wie vernünftige Sportkleidung, trinkflasche usw :)

0

Kommt auf das Studio an würde ich sagen. Ich trage beim Trainieren manchmal welche weil bei uns im Studio einige Hantel/Gerätestangen relativ scharfkantig sind und das bei höheren Gewichten/ mehr Wiederholungen halt ziemlich unangenehm ist ;)
Kannst es ja einfach mal ausprobieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage in der Muckibude GRUNDSÄTZLICH Handschuhe - und zwar AUSSCHLIEßLICH aus hygienischen Gründen !!

Nachteil: Geräte, die Puls, Blutdruck etc. anzeigen, tun dies nicht, wenn man Handschuhe trägt...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wegen der Hornhaut die sich beim Krafttraining bildet. Deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung