Frage von Candymouse, 84

Ist es besser ihm dem laufpass zu geben?

Ich bin jetzt seit zwei Wochen mit einem Jungen zusammen und jedes mal wenn wir uns sehen will er nur rum machen. Obwohl ich zu ihm mitgeteilt habe das ich es langsam angehen lassen will. Er hat versucht mich vor ein paar Tagen auch dazu zubringen im einen runter zuholen was ich nich wollte. Meine Freundinnen sagen ich soll mit ihm Schluss machen. Ich weiß nich was ich tun soll?? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG candymouse

Antwort
von Yeul7, 45

Wie alt bist du denn? Letztendlich ist es doch deine Entscheidung, ob du ihm einen runterholen willst, oder nicht. Und zwei Wochen sind ja keine lange Zeit. Möglicherweise steht ihm auch nur der Sinn nach einer Affäre mit dir. Wenn du dass nicht möchtest, würde ich schluss machen, aber es ist ja deine Entscheidung.

Du musst halt überlegen, was du am meisten willst.

Lg,

Yeul

Antwort
von cerrj, 61

Rede erstmal mit ihm darüber und wenn er immer noch so ist ignoriere ihn so lange bis er dir zuhört. Falls er dir immer noch nicht zuhört schrei ihm an und sag ihm einfach klar deine Meinung was du von ihm hältst. Falls er immer noch zu keiner Einsicht gekommen ist nach Schluss. LG Cerrj

Antwort
von SailorMoon1996, 49

Mach entweder Schluss oder rede nochmal mit ihm dadrüber und mach es dann nochmal ein deutig klar weil das geht nicht..wenn du das noch alles nicht willst sollte er drauf hören. Es sei den er will nur das eine.

Antwort
von goldenrusbe, 45

Mach Schluss bevor du Gefühle entwickelst! Der will dich nur f*cken

Antwort
von SabineHH22, 13

Wenn du ihm ganz klar mitgeteilt hast, dass das für dich absolut gerade nicht in Frage kommt und du es langsam angehen lassen willst und er deine Meinung nicht akzeptiert, was hat das denn für einen Sinn? Hört sich so an, als würde er dich einfach jetzt dazu benutzen wollen, weil er ein wenig Aktion braucht. ;-)

Antwort
von Quad500, 21

Das ist wahrscheinlich einer von denen die denken, dass Frauen nur einen Körper haben bzw. ein Sexobjekt sind.

Antwort
von KaffePrinz, 32

da scheint es ein interessenskonflikt zu geben..

du, beziehung behutsam aufbauen, er mit der tür in's haus..

naja, er wird wohl eher sexuelle ambitionen haben..

dürfte sich von alleine erledigen, wenn du ihn nicht ranlässt, sucht er sich eher eine die willig ist..

Kommentar von VerenaSchaefer ,

Sehe ich genau so

Kommentar von KaffePrinz ,

handreich..

Antwort
von keulenman, 34

Jetzt ist wieder Trollzeit. Gute Nacht. :-(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community