crubble am 07.06.2007 um 14:12 Uhr

ok, ich habe sicher Humor, aber manchmal geht das hier schon an die Schmerzgrenze! Trotzdem habe ich schon viel gelernt und viele Interessante Antworten und Fragen gelesen. Wer dummes Zeug schreiben will, sollte sich so einen Chat suchen!! Lieben Gruß Lotusblume
dinorli am 7. Juni 2007 14:22 Genauso hätte ich es auch formuliert, wenn ich ein bißchen schneller gewesen wäre. Aber um Wiederholungen zu vermeiden, sage ich es im Kommentar: Ich bin ganz und gar deiner Meinung!
Lotusblume12 am 7. Juni 2007 14:24 die Abstímmung ist aber ins falsche Kästchen geraten, grins. Aber wird net so wichtig sein. Wollte auf keine Ahnung tippen, da nix passt. Lieben Gruß Lotus
dinorli am 7. Juni 2007 15:07 Das macht nichts. Ich habe mich auch auf deinen Text bezogen und nicht auf die Abstimmung.
Ich stelle keine schweren, wenn schon lieber schwierige Fragen und habe oft tolle Antworten erhalten. Auf manch Gelabber koennte man verzichten, vor allem weill dann treffende ironische Antworten schon eh nicht verstanden werden.

evistie am 7. Juni 2007 14:20 Der kleine Drache spuckt Feuer?
solf1 am 7. Juni 2007 15:14 mit Fug und Recht !!
gri1su am 7. Juni 2007 15:16 na, bei so einer "Frage"!!!!!
Eigentlich bin ich ja ganz friedlich, aber wenn diese Auswahlmöglichkeit schon vorgegeben ist.... grins
Bis jetzt hats doch super geklappt!:-)
Das hier ist ja kein Expertenforum, sondern von Menschen die mit mehr oder weniger Wissen oder Erfahrung haben, deshalb sollte Mann/Frau keine absoluten Antworten erwarten. Aber die meisten beantworten die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen und mehr kann ich hier doch nicht erwarten oder?
crubble am 7. Juni 2007 14:45 Das Problem liegt meines erachtens nach darin, das eine Frage zu schnell in der Versenkung verschindet bevor sie wirklich Kompetent beantwortet wird...aber das ist halt so ;) Gruß,Crubble
Vielleicht sollte doch öfter bei "Offene Fragen" nachgeschaut werden? :-)
@crubble: Da geb' ich Dir recht!

Bei einer Frage hats bis jetzt noch keine Antwort gegeben.
UlfHell am 7. Juni 2007 15:17 Gruß an alle von UlfHell

Ohne Kommentar...
Habe noch nicht viele Fragen gestellt, aber wenn ich mir Antworten anschaue sind passable Lösungen dabei. Andererseits kann ich manche Antworten nicht nachvollziehen.

Ich stelle nicht alle Fragen hier. Es gibt Fragen, bei denen dies nicht der richtige Ort ist.
Qualität und Quantität kommen sehr auf das Thema an.
Aber frag' ruhig weiter - ich find's interessant.
Gruß wiele

Fragen sollte man alle stellen, wenn man sie hat. Natürlich ist es nicht so einfach eine passable Antwort zu bekommen, wenn es um ein schwerwiegendes Problem geht.
... es werden zwar nicht alle erschöpfend beantwortet, aber für die meisten kann ich dann ja immer noch Spezialisten fragen.
Ich finde es super interessant und habe auch schon verschiedenstes gelernt aus anderer Leute Fragen.
ist das der Eisbär "Knut" auf dem Bild?
Wie er leibt und lebt. Aber nicht weitersagen, sonst muß ich Lizenzgebühren bezahlen!