gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es besser, eine zweite xp-Installation über die erste zu machen oder besser auf anderes Laufwerk

gefragt von Taris am 03.05.2008 um 22:06 Uhr

Mein Bruder ist nach scheinbar aussichtslosen xp-Problemen entschlossen, das Betriebssystem nochmal neu aufzuspielen. Ok, wenn er meint. Allerdings sind wir unschlüssig, ob es besser ist, das alte, kaputte xp zu überschreiben oder auf eine andere Festplatte zu gehen? Wo sind die Vor- und Nachteile?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71420)
PC (37631)
xp (1270)