Frage von ingritaUsermod Junior, 26

ist es besser eine sx.beziehung draus zu machen?

hi leute.ich 25habe bereits von einem mann 28berichtet.seit 3monaten kennen wir uns durch das netz und hatten uns bereits 2ma getroffen.gestern hatten wir das 2date und wir waren im tiergarten -es war seine idee.ganz nett .er will angeblich auch was festes..allerdings hab ich mir gedanken gemacht und finde und nun stelle fest, dass er für mich als partner eh nicht in frage kommen würde.vorhin fragte ich ihn bisschen aus.und er gab zu da er ja so viel körperkontakt gesucht hat als wir im tiergarten waren.dass er auf mich schon etwas.heiss geworden ist. ich überlege ob ich mir mit ihm nicht einfach was lockeres anfsngen sollte.für was festes idt er eh nichts.extrem eifersüchtig. wss sagt ihr will er echt was festes oder war es nur eine tarnung die ganze zeit und er will in echt ja eh nur sx?dsnke

Antwort
von Birgitmarion,

Wenn Dir genug ist, dass ihr nur eine sexuelle Beziehung und nichts dahinter habt, dann tu es.

Wenn er sowie nichts für eine feste Beziehung für Dich ist, dann hat sich die Frage erledigt! Und er sagt Dir ja offen, dass er heiß auf Dich ist! Er hat auch gar kein Recht auf jemand eifersüchtig zu sein!

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Was er will, können wir nicht beantworten.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Im Übrigen graust es mir über der Formulierung bzw. Schreibweise deiner Frage, sowie dem sachlichen Inhalt, daß man es hier mit einem Usermod dieser Plattform zu tun hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten