Frage von Jonas2371, 58

Ist es besser eine normale Geforce GTX 980 Ti mit einer Wasserkühlung zu bestücken oder die Poseidon zu benutzen?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von RandomKaktus, 19

Ich denke mal das du mit der Wasserkuhlung mehr Kuhleistung hinbekommst, da die Poseidon zwar auch an einen Wasserkuhlungskreislauf angeschlossen werden kann aber das wasser nur wie ein "U" an der Gpu fließt und nicht die ganze Fläche des Chips verdeckt sondern nur ca 30-40% verdeckt, da man ja auch rein mit Luft kühlen kann und die ja auch Auflage Fläche braucht. Die Wasserkuhlung fließt wenns eine gute ist uber den ganzen chip was etwas besser kühlt.

Ich wurde eher selber Wasserkuhlen mit "Hardtubes" da das schon sehr geil aussieht.

Die Poseidon bringt aber den vorteil das du nicht die Garantie verlierst und auch ohne eine Wasserkuhlungskreislauf noch zocken kannst.

Antwort
von ICloud38, 29

Nimm die Poseidon von Asus, ein Kühlertausch ist nämlich nicht sehr einfach und für Laien ist das nix.

MFG

Kommentar von CaptainSkillie ,

Er möchte doch wissen welche besser ist und nicht welche einfacher ist.

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Natürlich normale wasserkühlung aber die poseidon ist sicher nicht schlecht also nimm dass was billiger ist bzw was dir besser gefällt

Antwort
von ICloud38, 26

Also ich selber habe eine wassergekühlte 980 ti von Gigabyte und bin zufrieden.

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5683#kf

MFG

Antwort
von CaptainSkillie, 39

Ich würde sagen auf jeden die Geforce mit Wasserkühlung.

Kommentar von Jonas2371 ,

Die Poseidon hat auch eine Wasserkühlung aber ist die gut

Kommentar von CaptainSkillie ,

Geforce sind die besten Grafikkarten also daher würde ich mich für Geforce entscheiden.

Kommentar von Jonas2371 ,

Die Poseidon ist doch der selbe Chip ich rede davon welche Wasserkühlung besser ist

Kommentar von ICloud38 ,

Die Poseidon ist eine 980 ti von Asus.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten