Ist es besser ein benutzes oder neues Loaded Longboard zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu ist natürlich immer "besser", weil du die Garantie hast, dass alles im super Zustand ist. Allerdings kann man auch gerne ein bisschen Geld sparen und gebraucht kaufen, wenn man ein nettes Angebot findet, ist nichts gegen einzuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man grade erst anfängt ist meiner Meinung nach ein gebrauchtes total in Ordnung. Hab mir als ich angefangen habe ein gebrauchtes von Apollo in Köln geholt und konnte es auch vor dem Laden direkt ausprobieren. War total zufrieden damit. Nachdem ich dann eine weile gefahren bin und wusste, dass das was für mich ist, hab ich mir auch ein neues geholt aber grade für den Anfabg find ich en gebrauchtes total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen, das kommt ganz darauf an zu welchem preis du ein gebrauchtes in wlechem zustand angeboten bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung