gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Ist es besser durch die Nase oder durch den Mund zu atmen, um möglichst wenig Schadstoffe einzuatmen?

gefragt von promed am 28.08.2007 um 21:54 Uhr

Ich meine, wenn man z.B. durch eine Abgaswolke geht... Gelangen dann mehr Schadstoffe in meinen Körper, wenn ich durch Nase oder Mund atme? Oder macht es keinen Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16113)
Nase (143)
Mund (112)