Frage von Gansch14, 57

Ist es besser beim ersten Mal mit Kondom oder mit Pille?

Antwort
von Frifrafru, 28

Kondom gibt die nötige Sicherheit, außerdem beugt es Krankheiten vor wenn man den Partner nicht kennen sollte.

Generell ist es für dem Mann beim ersten mal wohl etwas leichter mit Gummi ^^. 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung, 11

Hallo Gansch14

Die Pille schützt besser vor einer Schwangerschaft als ein Kondom. Das Kondom schützt aber auch  vor ansteckenden Krankheiten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Russpelzx3, 28

Mit beiden Sachen fühlt man sich definitiv sicherer.

Antwort
von chanfan, 18

Mit dem Kondom. Is´ja nicht nur wegen dem schwanger werden oder sagt dir AIDS nichts? (Man vergesse auch nicht die ganzen anderen Geschlechtskrankheiten.) Zudem ist die Pille nicht zu 100% sicher. Das müsstest du erst mal testen lassen ob sie bei dir funktionieren würde.

Antwort
von alicar, 23

Mit beidem! Ohne Kondom sowieso nur in dauerhaften Partnerschaften!!!

Antwort
von catweasel66, 30

nimm beides, so gehst du sicher ,daß beim ersten mal nichts schief geht.

Antwort
von SoFragenHalt, 9

Nimm auf jeden Fall ein Kondom !

Antwort
von Win32netsky, 15

Hallo

Immer Kondom schon aus Sicherheitsgründen. Gib A bla bla bla .

Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten